Impressionen


Pokalringreiten 29.07.2017 Ostrohe

 

Das Megawochenende ist leider schon vorbei.

Am Sonntag, den 30.07.2017 wurden die Musiker verabschiedet - diese sind kurz vor Mitternacht alle wieder in der Heimat angekommen. Davor gab es noch ein tolles Frühschoppen mit Gottesdienst, eine richtig geile Party mit der Band "Die Doppelzentner", einen super Kommers und einen tollen Wettbewerb im Ringreiterstadion. Auch das Wetter hatte kurz vor dem Mittag ein Einsehen.

Impressionen von diesem wunderschönen Wochenende finden Sie unter folgendem Link oder QR Code...


interne Fahrradtour 2017

Am ersten Sonntag im Juli fuhren wir wieder einmal Fahrrad. Fast die gleichen Teilnehmer wie im letzten Jahr lieferten sich einen Kampf mit dem Wind...! 45 km durch Barkenholm (hier gab es Frühstück bei Gundi und Jens - noch mal DANKE dafür), dann über Umwege nach Schalkholz, mitten durch die Natur nach Wallen und Delve. Dort haben wir eine kurze Rast an der Eider gemacht, bevor es weiter in das Naturschutzgebiet Delver Koog ging. Hier warteten Kaffee und Kuchen auf uns. Weiter an der Eider entlang nach Kleve und dann über die "Dörfer" nach Hause. Hier grillten wir zum Abschluss noch gemütlich zusammen. Abends konnten alle sicherlich gut schlafen...!


Kinder - und Jugendringreiten 18.06.2017